Mehr als nur Geld!

Start-ups erfinden sich gerne mal neu und auch wir stehen nicht auf Stillstand. Deshalb haben wir unser Profil geschärft, unsere Website überarbeitet und das mittlerweile 50-köpfige Team besser aufgestellt. Alles unter unserem neuen Credo “20 Scoops Venture Capital - More than just money!” 

Seit unserer Gründung 2016 haben wir immer wieder festgestellt, dass es nicht Geld allein ist, das die Start-ups zum Erfolg führt. Ein erfahrener, zuverlässiger Partner bietet mehr. Unsere IT-Expertise, die wir in Thailand aufgebaut haben, ist mittlerweile so professionell, dass die technischen Wünsche unserer Schützlinge problemlos verstanden und umgesetzt werden. Ergänzt wird der effiziente Arbeitszyklus durch erfahrene Projektmanager in Hamburg. Über die Jahre konnten wir unseren Arbeitsprozess stetig optimieren und bieten nun maßgeschneiderte IT-Lösungen für aufstrebende Start-ups an. Und das nicht nur gegen Anteile: Gerade auf dem Weg zum Grown-up möchten Gründer ungern noch mehr Prozente verlieren. Das Kapital ist bereits eingesammelt, nun fehlt “nur noch” die digitale Umsetzung - hier kommen wir ins Spiel. Programmierungen aller Art sind mittlerweile eine wertvolle, internationale Währung und gerade auf dem asiatischen Markt wird immer nach neuesten Standards entwickelt. Die Herausforderung ist und bleibt die Kommunikation zwischen den Kontinenten. Das haben wir erkannt: Mit modernen Arbeitsmethoden wie zum Beispiel Design Thinking, Lean Management und OKRs führen wir Kulturen erfolgreich zusammen. Denn am Ende verbindet uns eines: die Lust, die Welt zu verändern.

Wer also auf der Suche ist nach mehr als nur schnödem Geld, sollte sich bei uns melden.